Bang-Your-Head Fan-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Bang-Your-Head Fan-Forum » Sonstiges » Festivals & Veranstaltungen » ROCK OF AGES 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ROCK OF AGES 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Braui Braui ist männlich
Ins-Leere-Diver

images/avatars/avatar-1127.jpg

Herkunft: Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.facebook.com/rockofagesgermany/?fref=nf

Unschöne Nachrichten für alle UFO-Fans: Sänger Phil Mogg muss sich einer Leisten-OP unterziehen und die Band daher kurzfristig ihren Auftritt in Seebronn absagen. Leider war es uns auf die Schnelle nicht möglich, einen adäquaten Ersatz zu engagieren, daher werden GRAHAM BONNET BAND, SAGA und AXEL RUDI PELL jeweils längere Shows spielen. Die aktualisierten Spielzeiten und Autogrammstunden des Freitags folgen im Laufe des Abends.

28.07.2016 21:08 Braui ist offline Beiträge von Braui suchen Nehmen Sie Braui in Ihre Freundesliste auf
Tozi Tozi ist männlich
True-Metal-God

images/avatars/avatar-1313.jpg

Herkunft: Geislingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schade für alle UFO Fans. Ich glaube auch erst das Magnum da sind, wenn sie auf der Bühne stehen anxious anxious

29.07.2016 06:42 Tozi ist offline E-Mail an Tozi senden Beiträge von Tozi suchen Nehmen Sie Tozi in Ihre Freundesliste auf
Braui Braui ist männlich
Ins-Leere-Diver

Und es kommt noch fieser. Der einzige Punkt weshalb Ich überhaupt in Anbetracht hätte ziehen können, eventuell vielleicht möglicherweise hin zu gehen fällt aus: Kim Wilde

Offiziell: Zu unserem großen Bedauern muss der Auftritt von KIM WILDE leider entfallen. Aufgrund eines Unfalls am Stuttgarter Flughafen wurden alle weiteren Flüge gestrichen. Es gibt für die Band keine Möglichkeit mehr, rechtzeitig von London nach Deutschland zu kommen.
Wir danken Euch für Euer Verständnis!

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw...id=1622/k81tlr/

31.07.2016 16:59 Braui ist offline Beiträge von Braui suchen Nehmen Sie Braui in Ihre Freundesliste auf
Pedrito
Bonkassen-Ansteher

images/avatars/avatar-893.jpg

Wow, das ist wirklich Pech.
31.07.2016 18:37 Pedrito ist offline E-Mail an Pedrito senden Beiträge von Pedrito suchen Nehmen Sie Pedrito in Ihre Freundesliste auf
taunusbanger taunusbanger ist männlich
Top Act Verpenner

images/avatars/avatar-1248.jpg

Herkunft: aus dem schönen Taunus

Das ist äußerst ärgerlich!

31.07.2016 22:40 taunusbanger ist offline E-Mail an taunusbanger senden Homepage von taunusbanger Beiträge von taunusbanger suchen Nehmen Sie taunusbanger in Ihre Freundesliste auf
Tozi Tozi ist männlich
True-Metal-God

ja, sehr schade das.

ASber abgesehen von dem band-Pech mit UFO und Kim war es wieder absolut herrlich. Am Samstag war ich regelrecht im Stress zwischen Bands anschauen und Autogrammen hinterher jagen LOL

Immer wieder ein Genuss das ROA. Zu geiler Mucke auf einem Teppich mit einem Bier und der Frau die man liebt im Arm rumlümmeln ist episch! headbanger huld

01.08.2016 07:07 Tozi ist offline E-Mail an Tozi senden Beiträge von Tozi suchen Nehmen Sie Tozi in Ihre Freundesliste auf
mark-kiss mark-kiss ist männlich
Hobbykuttenträger

Herkunft: Bayern

shocked Wow das war wirklich Pech.
Wie wurde die HL Situation denn dann gelöst?
01.08.2016 07:27 mark-kiss ist offline Beiträge von mark-kiss suchen Nehmen Sie mark-kiss in Ihre Freundesliste auf
Braui Braui ist männlich
Ins-Leere-Diver

Laut "Schwarzwälder Bote" war Kim Wilde super: 01.08.2016 - 06:26 Uhr Headlinerin Kim Wilde setze dann den fulminanten Schlusspunkt. Und das mit jeder Menge Frauenpower. Überlebt hat sich die Ikone der 80er-Jahre noch lange nicht. Hits wie "Kids in America", "Cambodia" oder "You came" sind heute noch so populär wie damals und haben sich mittlerweile auch einem jungen Publikum ins Ohr gebrannt.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt...5cbbfd991e.html

01.08.2016 07:33 Braui ist offline Beiträge von Braui suchen Nehmen Sie Braui in Ihre Freundesliste auf
Tozi Tozi ist männlich
True-Metal-God

shocked shocked shocked

ROFL ROFL ROFL

die beweisen einmal mehr wie unfassbar inkompetent die sind! ROFL

01.08.2016 08:49 Tozi ist offline E-Mail an Tozi senden Beiträge von Tozi suchen Nehmen Sie Tozi in Ihre Freundesliste auf
Tozi Tozi ist männlich
True-Metal-God

doppler, aber ein paar Bilder muss ich einfach hoch jagen:

im VIP Bereich dank Carmen und Daniel horray

Treat hatten große technische Probleme, haben aber trotzdem einen guten Auftritt abgeliefert - World of Promises war der Hammer!

das hat sogar den Gitarristen umgehauen (absichtlich wink )

Kiske setzt bei Laberbacke Tobi den Five Finger Death Punch an LOL

Autogrammstunde Treat war sehr gut besucht, hat mich gefreut

und meine Helden waren da: Mark Stanway

Harry James (auch bei Thunder an der Schießbude)

Al Barrow

das Hutzelmännchen Bob Catley LOL

und der immer lächelnde Tony Clarkin LOL

01.08.2016 10:19 Tozi ist offline E-Mail an Tozi senden Beiträge von Tozi suchen Nehmen Sie Tozi in Ihre Freundesliste auf
Criss Criss ist männlich
True-Metal-God

images/avatars/avatar-336.png

Herkunft: Bisingen-T.

An Peinlichkeit nicht zu überbieten, aber auch wenig überraschend. Die haben oft schon vorgefertigte Berichte in der Schublade.

Edith meint, es geht natürlich um den Schwabo, nicht um die auf allen von Tozis FOTOS auftauchende Person. anxious ROFL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Criss: 01.08.2016 10:23.

01.08.2016 10:21 Criss ist offline Homepage von Criss Beiträge von Criss suchen Nehmen Sie Criss in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Criss: ine Angabeke YIM-Name von Criss: e Angabekein MSN Passport-Profil von Criss anzeigen
Tozi Tozi ist männlich
True-Metal-God

shocked

crying crying crying

dau bisch sooo gemein! LOL

01.08.2016 10:33 Tozi ist offline E-Mail an Tozi senden Beiträge von Tozi suchen Nehmen Sie Tozi in Ihre Freundesliste auf
Criss Criss ist männlich
True-Metal-God

images/avatars/avatar-336.png

Herkunft: Bisingen-T.

I woiss, Brellsuse. LOL LOL

Aber der Schwabo hat jetzt auch gemerkt, dass Kim Wilde nicht da war. Der Artikel wurde geändert.
01.08.2016 10:34 Criss ist offline Homepage von Criss Beiträge von Criss suchen Nehmen Sie Criss in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Criss: ine Angabeke YIM-Name von Criss: e Angabekein MSN Passport-Profil von Criss anzeigen
Waldhex Waldhex ist weiblich
Real Bang Your Head Babe

images/avatars/avatar-611.jpg

Herkunft: Nordschwarzwald

Weil die Frage aufkam, wie die Headliner-Situation gelöst wurde. Im Prinzip ähnlich am am Freitag. Slade haben etwa eine halbe Stunde später angefangen als geplant und ein bisserl länger gespielt. BJH haben 1,5 Std. gespielt.
Insgesamt ein sehr entspanntes Festival. Die viel Sonne am Samstag hat mir zwar zugesetzt, aber insgesamt war es wirklich schön.

01.08.2016 17:10 Waldhex ist offline E-Mail an Waldhex senden Beiträge von Waldhex suchen Nehmen Sie Waldhex in Ihre Freundesliste auf
Volker Volker ist männlich
Real Bang Your Head Babe

images/avatars/avatar-1151.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Geile Bilder, Tozi!
Bin a bisserl neidisch!

01.08.2016 18:27 Volker ist offline E-Mail an Volker senden Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf
mark-kiss mark-kiss ist männlich
Hobbykuttenträger

Herkunft: Bayern

crying crying crying Wähäääää Mark auch Treat treffen will crying crying crying
01.08.2016 22:59 mark-kiss ist offline Beiträge von mark-kiss suchen Nehmen Sie mark-kiss in Ihre Freundesliste auf
Meyo
Untrue

Herkunft: München

Wieder ein starkes ROA.

Überragend: SLADE

Auch sehr stark: Ken Hensley, Graham Bonnet Band, Lucifers Friend und Avantasia.

Auch fast alle anderen Bands haben mir gefallen.

BJH leider wieder langweilig. Was haben die 1984 live noch für Alarm gemacht, obwohl die Musik generell ruhig ist.

In Extremo ist gar nicht meins, aber die meisten Leute sind voll abgegangen.

Die Absagen waren schade, aber nicht zu ändern. Vielleicht sehen wir Kim Wilde und UFO ja 2017.

Insgesamt wieder Spitzenklasse.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr und unser 12. ROA.

headbanger
02.08.2016 11:23 Meyo ist offline E-Mail an Meyo senden Beiträge von Meyo suchen Nehmen Sie Meyo in Ihre Freundesliste auf
Basilisk Basilisk ist männlich
Sonnencreme-Schmarotzer

Herkunft: Basel

Hallo Zusammen

Ich war ebenfalls vor Ort:

Hier meine Eindrücke...

UFO kommen nicht - Heuuuuuuuuuuul crying

Graham Bonnet - Sehr toller Auftritt huld huld

Axel Rudi Pell - Solider Auftritt hat mir gefallen Applause

Saga - war schön - kannte ich vorher noch nicht Applause Applause

In Extremo - Na ja ist nicht ganz meins (Sternhagelvoll und Störtebecker haben aber Spass gemacht... MrGreen )

Lucifier's Friend - Geheimtipp hat sich gelohnt huld huld

Treat - huld huld huld einfach nur schön

Chris Thompson - hat Spass gemacht war solide Applause

Ken Hensley - war Ok.

Magnum - es gibt einfach keine schlechte Magnum Show huld huld huld

Blue Öyster Clut - Nicht ganz meines aber solide und OK Applause Applause

Avantasia - war schön ein würdiger Tagesabschluss Applause Applause

Fargo - war sympatisch und OK. Applause

EAV - Für mich der Sonntagsheadliner huld huld huld

Slade - War O.K. die Lengende hat Spass gemacht...

Anschliessend sind wir gegangen... ...weil Kim Wilde ja nicht mehr kam haben wir uns für ein gemütliches Abendessen im Hotel entschieden.

Schön war es auch FaRaHo, mit Frau Gemahlin, die Familie Waldhexe und Tozi zu treffen...

Ich bin zufrieden mit der 11. Ausgabe und freue mich schon auf die 12. (hoffentlich mit UFO)

Grüsse

Basilisk

@Tozi das sind tolle Fotos...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basilisk: 02.08.2016 15:32.

02.08.2016 15:31 Basilisk ist offline E-Mail an Basilisk senden Beiträge von Basilisk suchen Nehmen Sie Basilisk in Ihre Freundesliste auf
FaRaHo FaRaHo ist männlich
Shuttlebus-Abwarter

images/avatars/avatar-984.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Das ROA 2016 ist Geschichte.

Meine Faves an diesem Wochenende: Avantasia, Magnum, Treat. Überrascht haben mich Axel Rudi Pell, der ausnahmsweise seine Soli im Koffer gelassen hat. Überraschung: Blackslash. Macht weiter so Jungs!

Angetroffene Forumler:

Magic Miko, Waldhex, Waldhexer, Tozi, Sorsha, Steddie, Basilisk, Falco und Bobut.
Ein Dank für die netten Gespräche.

Fazit: Schönes, familiäres Festival mit hervorragender musikalischer Untermalung headbanger

03.08.2016 10:27 FaRaHo ist offline E-Mail an FaRaHo senden Beiträge von FaRaHo suchen Nehmen Sie FaRaHo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bang-Your-Head Fan-Forum » Sonstiges » Festivals & Veranstaltungen » ROCK OF AGES 2016

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH