Trveheim Festival Vol1
-
-
So das Trveheim Vol.5 ist rum, und es war fantastisch. Tatsächlich gab es nur eine Bandabsage, ohne Angabe von Gründen
, diese kam von Wrathblade. Für uns nicht weiter schlimm, da die Tube sagt, bitte einen weiten Bogen drum machen.
Und so war’s im einzelnen:
Freitag:
Mechanic Tyrants - ziemlich cooler Opener
Crimson Storm - richtig geiler Oldschool Metal hat richtig Spaß gemacht
Raptor - ebenfalls richtig geiler oldschool Metal und nochmal einen tacken geiler als Crimson Storm
Highway Chile - Brutalst geil, einfach unfassbar gut
Alcatrazz - teilweise etwas viel gefrickel aber ein toller Auftritt, mit einem wie immer genialen Doogie White
Girlschool - was soll man zu Girlschool sagen? Geht einfach immer!!
Ambush - absolut würdige Headliner, grandiose Spielfreude, toller Auftritt - brilliant
Samstag:
Final Fortune - brutal geiler opener, unfassbar wie geil die Truppe aufgegeigt hat!
Hornado - solider oldschool Metal, als zweite Band durchaus schön
Sign of the Jackal - richtig gut, hatte nicht viel erwartet, würde ich mir aber jederzeit wieder anschauen
Alien Force - großartige, sehr sympathische Band
Hitten - totaler Abriss, richtig gut
Night - etwas gediegener als die restlichen Kollegen, eine schöne Abwechslung
Iron Mask - grandioser Sänger, aber der Gitarrist frickelt jeden Song in Grund und Boden, nach 20 Min sind wir was essen gegangen
Demon - der überabriss, das war erhaben, so voll war es auch bei keiner anderen Band. Ich habe mich sehr gefreut demon endlich wieder sehen zu können und es war genauso episch wie gewohnt!
Exciter - relativ kurz gespielt für einen HL, aber schön sie mal wieder zu sehen und dem schönen schäbi Gerümpel zu lauschen, der eigentliche HL waren aber klar Demon, die auch länger als Exciter gespielt haben, wenn auch nur 5 Min.
Jetzt freuen wir uns auf Ausgabe Nummer 6 wir sind zuversichtlich dass das Lineup wieder grandios wird.
Kryptos, die wir am Donnerstag im Backstage gesehen haben wären z.B. gerne gesehen. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher